Es war ein gelungener Abend

Übermittelt von User: fassi
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 05.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Wir (4 Arbeitskolleginnen und 3 Nachbarinnen) trafen uns am 5.4.bei mir zu Hause. Leider war das Wetter nicht so gut, sodass ich die Umtopf-Party gleichzeitig als Frühlings-Gartenparty organisieren konnte und so beschloss ich, dass wir uns in meiner Küche treffen. Eine Nachbarin und zwei Kolleginnen nutzen die Gelegenheit und brachten Zimmerpflanzen, die es wirklich Nötig hatten umgetopft zu werden, mit. Unter dem Motto erst die Arbeit und dann das Vergnügen begannen wir, nachdem ich die entsprechende Einleitung/Einführung (aus dem Handbuch/Hefter) sowie Hinweise gab und die SERAMIS Broschüren mit der Umtopf-Anleitung verteilt hatte, mit dem Umtopfen. Dann verteilte ich die Rabatt-Coupon Blätter und die Teilnahmescheine für die Aktion “SERAMIS – Fit in den Frühling”. Nachdem wir alle Pflanzen versorgt hatten, waren wir dran. Ich hatte Kuchen gebacken und einen kleinen herzhaften Imbiss vorbereitet. Dazu gab es Kaffee und natürlich habe ich auch die Celebrations auf den Tisch gestellt. Am Ende gab es noch ein Gläschen Sekt (für die Kraftfahrerinnen hatte ich Alkoholfreien Sekt besorgt). Am Schluss bat ich meine Gäste noch die Fragebögen auszufüllen. Es hat allen viel Spaß gemacht, es war ein gelungener Abend – eine zwar etwas andere Art sich zu treffen und feiern, aber dennoch sehr interessant, spannend und informativ. Zusammenfassend stellten wir fest, dass wir das eigentlich jedes Jahr, mindestens 1-mal machen sollten. Es war für Liebhaber von Zimmerpflanzen eine tolle Idee.

Bild17

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar