Es tut nicht nur der Pflanze gut, sondern sieht auch noch toll aus

Übermittelt von User: Sonnnenschein

Die Meinungen meiner Gäste waren durchweg positiv. Seramis ist eine sehr saubere Angelegenheit, wenn es um Blumenpflege geht. Auch optisch kann man nur sagen, es tut nicht nur der Pflanze gut, sondern sieht auch noch toll aus. Da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben werde ich auf Regenwasser umsteigen, denn ansonsten setzt sich der Kalk oben ab. Auch meine Freunde haben sich überzeugen können und freuten sich, dass man es vor dem Kauf selbst probieren kann um sich selber von Seramis zu überzeugen. Ich selbst spiele mit dem Gedanken selbst meine großen Pflanzen in Seramis umzutopfen!

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar