Es kamen alle eingeladenen Gäste zur Umtopfaktion

Übermittelt von User: mariapei
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 29.03.2013
Anzahl der Gäste: 6

Also ich war erstaunt, dass doch alle eingeladenen Gäste kamen. Aus meiner Erfahrung von sonstigen Heimpartys wie z.B. AMC, Tupperware oder ähnlichen, sagen dann doch immer wieder einige sehr kurzfristig ab und kommen nicht. Das war diesmal nicht der Fall. Vielleicht weil es mal was ganz anderes war und ja kein Verkauf stattfand. Als kleines Anwesenheitsgeschenk gab es dann den Wasserstandsanzeiger, der dann gleich in der mitgebrachten Pflanze miteingepflanzt wurde. Jeder Gast pflanzte seine Grünpflanze, Orchidee o.ä. in Seramis ein. Einige bemerkten, dass das Granulat optisch besser aussieht als übliche Erde. Das Seramis-Granulat kam sehr gut an, da man nicht so schmutzige, erdige Finger bekam als sonst bei Blumenerde üblich. Auch die Partikel welche natürlich irgendwo rumlagen, konnte man mühelos zusammensammeln. Zum Schluss verteilte ich die Rabattcoupons, welche jetzt aber denke ich nicht so der große Renner waren. Alles in allem war es eine ganz gelungene Umtopf-Party.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar