Endlich Frühling – die perfekte Zeit für eine Umtopf-Party

Übermittelt von User: petralala
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.04.2013
Anzahl der Gäste: 7

Da ja nun endlich der Frühling zu sehen war, war der Sonnabend genau der richtige Tag für die Umtopf-Party. Die Sonne schien und meine Gäste hatten teilweise ein paar traurig ausschauende Orchideen, teilweise Zimmerpflanzen, wo sich immer Fliegen aufhalten -den halben Winter. Ich hatte im Vorfeld noch 2 Packungen Celebrations besorgt, denn die sind soo lecker, eine Schachtel hätte nicht lange gereicht. Mit Kaffee fing unsere Party an. Schnell entwickelte sich ein Gespräch über die mitgebrachten Pflanzen, zu welchem Anlass sie geschenkt wurden und wie sie teilweise schlecht, teilweise gut gedeihen.

Die Infomappe half, wenn Fragen auftraten. Die Umtopf-Party hat allen großen Spaß bereitet. Dass die Materialien kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, fanden alle toll! Klar, gab es den Gießanzeiger zu den umgetopften Pflanzen dazu! Die Empfehlung mit den Coupons kam allerdings nicht so gut an. Es wurde als sehr umständlich empfunden, bei Amazon zu bestellen. Zum Teil haben wir mit Amazon schlechte Erfahrung gemacht. Kaufen, Beleg einsenden für vielleicht 3€ war dann doch nicht so „der Bringer“. Interessant war das Angebot-6 Wochen gratis Fitness für 2 gekaufte Produkte.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar