Einzig die Farbe von Seramis wurde bemängelt

Übermittelt von User: meiki3112
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Es sind 5 Leute mit ihren Pflanzen gekommen. Dank des schönen Wetters war die Stimmung auch Bestens und das Umtopfen konnten wir letztendlich auf meinem Balkon machen, was den Dreck in Grenzen hielt. Die Leute waren eigentlich sehr angetan von Seramis, was denke ich auch damit zu tun hat, dass viele Seramis noch als große runde Kugel von früher in Erinnerung haben, welche echt nicht sehr anschaulich war. Was aber von mehreren Personen erwähnt wurde, ich würde fast sagen bemängelt, ist die Farbe des Tongranulats. Natürlich ist es eben Tonfarben, aber es wurde eben gesagt, dass die Farbe eben nicht passt, wenn man sich Beispielsweise sein Esszimmer schön dekorieren möchte und die Ausgangsfarbe dort als Beispiel rosa ist. Also als Anregung, vielleicht ist es möglich Seramis farblich zu verändern? Von der Sache allgemein war aber Begeisterung und Interesse da.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar