Einladungen und Flyer sind verteilt

Übermittelt von User: sternfee2
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 28.03.2013
Anzahl der Gäste: 10

Meine Umtopfparty ist soweit vorbereitet. Als erstes habe ich die Einladungen und Flyer verteilt, damit sich meine Gäste vertraut machen können was es mit Seramis auf sich hat. Dann habe ich verschieden große Töpfe besorgt. Allerdings ist es etwas schwierig, da ich die Party auf der Terrasse stattfinden lassen muss. Bei uns ist noch tiefster Winter mit Tagestemperaturen unter null Grad. Ich hoffe dass es bis zu unsrem Datum endlich Frühling ist. Wir haben es so geplant, dass zuerst das Umtopfen stattfindet und dann bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und Kuchen die Fragebögen ausgefüllt werden. Da vier meiner Gäste und Ich schon Erfahrung mit Seramis haben, tauschen wir diese untereinander aus. Ich selbst habe nur gute Erfahrungen gemacht, besonders meine Orchideen danken es mir.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar