Einer der Gäste dachte, es sei farbiges Katzenstreu :-)

Übermittelt von User: maus66
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 27.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Die Umtopfparty war ein voller Erfolg. Das Granulat für Orchideen war noch unbekannt. ist aber sehr gut angenommen worden. Naja ist ja im Moment auch die Modeblume. Es waren echt kümmerliche Exemplare dabei. Wir sind alle gespannt auf die Ergebnisse. Das beste allerdings kam von einem Freund.Er wußte noch nicht das es farbiges Katzenstreu gibt und das man sogar Blumen damit einpflanzt. Haha,wir haben sehr gelacht. hatten im ganzen sehr viel Spass. Auch über die Geschenke haben sich meine Gäste gefreut. Danke das ich an dem Projekt teilnehmen durfte.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar