Einen Kuchen als Geschenk für die bestgepflegte Pflanze

Übermittelt von User: Marryan
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 25.04.2013
Anzahl der Gäste: 12

Tolles Wetter, wir hatten viel Spaß und haben 8 Blumen umgetopft. Jeder hat eine kleine Blume in Seramis als Gastgeschenk bekommen. Alle haben sich riesig gefreut und viel dabei gelacht. Einige kannten Seramis nicht und waren angenehm überrascht. Außerdem gab es reichlich Erdbeeren und Prosecco. Wir werden uns in 4 Wochen wieder treffen, natürlich mit dem Gastgeschenk und hierbei schauen, wer seine Blume am besten gepflegt hat. Der Gewinner bekommt einen Kuchen. War echt super – wir freuen uns auf das nächste Treffen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar