Eine ungewöhnliche, aber begeisternde Umtopf-Party

Übermittelt von User: Mikado46
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.04.2013
Anzahl der Gäste: 7

Es war ja meine erste Umtopf-Party, die ich veranstaltet habe und dann nochmal leider etwas zeitlich verschieben musste. Es waren 7 Gäste gekommen und jeder hatte eine Pflanze mitgebracht. Sicherheitshalber hatte ich noch einen mittelgroßen Seramis Beutel dazu geholt, damit es dann auch für alle mit dem umtopfen reicht. Manche von den Gästen kannten Seramis schon, manche noch nicht. Und so begannen wir dann nacheinander die mitgebrachten Pflanzen auf dem Balkon umzutopfen.

Meine Gäste waren begeistert wie schnell und relativ sauber das von statten ging und wie stylisch ihre Pflanze nach dem Umtopfen auf Seramis dann aussahen. Ich machte mit meinen Gästen dann noch ein Quiz und dazu gab es dann nach getaner Arbeit Kaffee, Kuchen und Erfrischungsgetränke und natürlich auch den Ehrenplatz zum zugreifen mitten auf dem Tisch – die Celebrations. Ich verteilte dann die Rabattcoupons und Flyer, jeder bekam noch einen Gießanzeiger für seine umgetopfte Pflanze dazu und alle waren begeistert von der Umtopf-Party, die ja auch alle so noch nicht kennengelernt hatten.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar