Eine sehr lustige und gesellige Party

Übermittelt von User: kolibri358
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 06.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Ich habe für die Party noch ein paar Kuchen gebacken. Sekt, Häppchen und Salate waren auch vorbereitet. Umgetopft wurde auf der überdachten Terrasse. 5 Teilnehmer haben Orchideen mitgebracht, der Rest normale Zimmerpflanzen. Ich habe die Gutscheine und Rabattcoupons verteilt und ein bisschen über Seramis und deren Produkte erzählt. Dann habe ich an einer meiner Pflanze die Vorführung gemacht und habe die Gäste gebeten, das auch mal selber zu versuchen. Die sollen ja lernen das Umtopfen zu Hause selber zu machen. Es war wirklich eine sehr lustige und gesellige Party. Wir sind alle Pflanzenliebhaber und treffen uns sehr oft zusammen. Seramis kannten einige ja schon und haben nur noch bestätigt das Seramis Produkte wirklich das Geld wert sind. Danach haben wir uns noch die Bäuche vollgeschlagen und bis spät in der Nacht Poker gespielt.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar