Eine sehr gelungene Aktion

Übermittelt von User: kleineMaike
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 02.04.2013
Anzahl der Gäste: 9

Da ich meine Gäste zeitlich nicht an einem Termin zusammen bekam, entschloss ich mich, zu Ihnen nach Hause zu fahren. Die Begeisterung war groß. Viele meiner Gäste kannten Seramis nur dem Namen nach, hatten es aber selbst noch nicht ausprobiert. Da die Anwendung der Seramis Produkte kinderleicht ist, waren viele meiner Gäste so begeistert, dass sie ihr Sortiment an Pflanzen auch mit Seramis umtopfen wollen. Die Gutscheine kamen sehr gut an. Die Seramis-Wunderland Unterlagen habe ich auch verteilt, aber es konnten natürlich nicht alle Gäste damit etwas anfangen, da es auch in der heutigen Zeit immer noch Menschen ohne PC-Erfahrung gibt. Alles in Allem war es eine sehr gelungene Aktion und die Gäste waren sehr begeistert von den Produkten.

5126_1_1365757029_kleineMaike_Sera (3)

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar