Eine saubere Sache

Übermittelt von User: mandyhowa
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 07.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Wir haben uns nachmittags bei mir In der Wohnung getroffen und dort die Umtopf-Party gemacht. Jeder hatte eine Pflanze dabei, die er umtopfen wollte: Blühende Pflanzen, Kakteen, Orchideen. Wir haben in der Küche umgetopft, weil es doch viel Dreck gab, vor allem beim Entfernen der alten Erde. Das Eintopfen in Seramis war dann eine saubere Sache. Es hat viel Spaß gemacht und jeder will jetzt beobachten, ob es seiner Pflanze im Seramis besser geht als vorher. Dann bekomme ich auch die ausgefüllten Bogen zurück und kann sie einschicken.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar