Eine rundherum gelungene Party

Übermittelt von User: Floh
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 18.04.2013
Anzahl der Gäste: 4

Der Termin war gekommen. Wieder zwei Absagen (Krankheit), aber da müssen wir durch. Es wurden von den Gästen hauptsächlich Orchideen zum Umtopfen mit gebracht. Nach anfänglicher Zurückhaltung der Produkte gegenüber, ging es dann doch noch richtig zur Sache. Nach ausführlichen Erklärungen und Beantwortung von etwaigen Fragen wurde auch umgetopft. Viele Fragen kamen bei der „Wurzelbehandlung“ – Wo und wann schneide ich ab? Nach der Arbeit gab es noch Kaffee und Kuchen sowie einige Tipps zum SERAMIS-Tongranulat sowie zu den Gutscheinen und Coupons. Es war eine rundherum gelungene Party. Auf ein Neues!

5126_1_1368102381_Floh_Seramis 005

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar