Eine Orchidee für jeden Partygast

Übermittelt von User: eicke_de
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Ich habe jetzt ein paar Freunde zur Umtopf-Party via Facebook eingeladen. Ich habe dazu eine Veranstaltung bei Facebook angelegt. Fürs Umtopfen ist eigentlich alles da. Wir haben Handschuhe, Schäufelchen, Gießkannen und vieles mehr. Außerdem haben wir zusätzlich zu den Celebrations auch noch Kuchen gebacken, so dass es beim Umtopfen auch noch lecker Kaffee und Kuchen geben wird. Beim Anlegen der Veranstaltung wurden alle Gäste gebeten, selbst Pflanzen, Blumen- und Übertöpfe mitzubringen, damit wir direkt loslegen können. Zur Vorbereitung der Party und natürlich um alle über das Projekt und die anstehende Umtopf-Party zu informieren, habe ich direkt Fotos von dem Umtopf-Party Set gemacht und bei Facebook hochgeladen!
Gott sei Dank kommt ja langsam doch endlich der Frühling 🙂

Nachtrag 14.04.2013:
Ich war dann heute auf die Schnelle noch im Gartencenter und habe für jeden Partygast noch eine Orchidee als Geschenk gekauft. Die werden sich bestimmt freuen. Jetzt hoffen wir nur, dass es gleich nicht regnet. In zwei Stunden geht’s los und die letzten Muffins sind im Backofen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar