Eine kleine angenehme Runde

Übermittelt von User: Betty35
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 20.04.2013
Anzahl der Gäste: 4

Bei mir sind leider von 10 Eingeladenen nur 4 gekommen. Es war eine kleine angenehme Runde. Die Celebrations sind natürlich gut angekommen und ich habe aber noch einige Kleinigkeiten für das leibliche Wohl vorbereitet. 3 meiner Gäste brachten Pflanzen mit, eine Orchidee (allerdings ohne Blüten), eine Asparagus-Pflanze und eine Efeu-Kletterpflanze. Eine Freundin hatte keine mit – sie wurde zu meiner Assistentin auserkoren. Es war wie eine Tupperparty-Atmosphäre.

Ich habe Seramis vorgestellt, was es alles gibt und was man braucht. Meine Gäste waren überrascht und erfreut, dass es endlich nicht mehr nötig ist, Töpfe mit Löchern unten zu kaufen. Man kann also alles mit Seramis in einen Topf, Vase, Deko-Artikel umtopfen. Das fanden alle klasse. Die Preise für Seramis fanden manche zu hoch. Jeder kannte die Marke, hatte aber nie Produkte gekauft. Trotzdem ist jetzt niemand in Begeisterung ausgebrochen. Es war ein netter Nachmittag und ich habe mit gutem Gewissen und Wissen versucht das Produkt bekannter zu machen. Ich bedanke mich sehr bei Seramis, mir überhaupt die Chance dazu gegeben zu haben. Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar