Ein voller Erfolg

Übermittelt von User: raggy_
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 31.03.2013
Anzahl der Gäste: 8

Neben dem allgemeinen Umtopfen waren vor allem Orchideen das Thema meiner Party. Ich war nämlich schon mehrfach darauf angesprochen worden, wie schön meine Orchideen seien 🙂 2 Gäste hatten auch ihre “Problempflanzen” mitgebracht. An denen konnte ich zeigen, wie viel besser das Seramis Orchideen-Substrat ist und wie einfach das Umtopfen damit ist. Ich hatte auch noch Tipps und Tricks aus den letzten whisprs-Projekten zu Orchideen, die ich jetzt prima einsetzen konnte! Die 2 “Problempflanzen” haben jetzt eine neue “Heimat” im Seramis Granulat 😉 Nach Rücksprache mit den beiden Besitzerinnen geht es ihnen schon viel besser. Für alle anderen haben wir dann gemeinsam einen großen Ficus benjamini umgetopft. Alle waren begeistert, wie einfach das geht und das bei so einer großen Pflanze. Da hätte kaum einer geglaubt, dass man das ganz alleine und ohne Hilfe hinbekommt. Zum Abschluß haben dann meine Gäste noch ein paar kleine Kakteen umgetopft, die ich extra gekauft hatte. Davon durfte jede(r) eine mitnehmen. Es war rundherum ein voller Erfolg und hat sehr viel Spaß gemacht !

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar