Ein Umtopf-Party-Brunch

Übermittelt von User: anikauf@gmx.de
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 15.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Ich habe die Umtopf-Party mit einem Brunch verbunden, so habe ich auch ein paar Männer mit einfangen können 🙂 An dem Tag hat es glücklicherweise nicht geregnet *GLÜCK muss man haben* Wir haben 6 Orchideen umgepflanzt und 8 Grünpflanzen, allerdings musste ich für die Menge noch etwas hinzukaufen, sonst hätte es nicht gereicht.

5126_1_1373442643_anikauf@gmx.de_DSC_1670

Nachdem wir schön gebruncht haben, ging es mit den Mädels raus. Ich habe die tollen Produkte gezeigt die ich zum Testen von euch bekommen habe und das Projekt vorgestellt. Alle waren sofort begeistert und haben gesagt: Da mach ich das nächste Mal auch mit! Ich hatte schon alles vorbereitet – Handschuhe für die feinen Damen 😉 und einen Karton – da hab ich doch gleich mal Euren genommen und die Produkte toll angerichtet. Während des Umtopfens habe ich etliches zu den Produkten und der Wirkung und Anwendung erzählt und soweit ich konnte Fragen beantwortet. Der Tag war ein voller Erfolg!

5126_1_1373440877_anikauf@gmx.de_DSC_1109

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar