Ein schöner Frühlingsgruß an meine Freundinnen

Übermittelt von User: anixy
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 28.03.2013
Anzahl der Gäste: 4

Pünktlich kamen meine Gäste zur Umtopf-Party. Ich hatte den Tisch schon vorbereitet und auch Blumen besorgt. Die Gäste konnten sich um den Tisch stellen und schauen, wie ich die Produkte erklärte. Da sie an dem Tag nichts mitbringen mussten, waren sie sehr gespannt. Die ersten Pflanzen waren schnell umgetopft. Ich hatte noch ein paar Dekorationsgegenstände passend für‘s Osterfest besorgt und es wurde fleißig verziert.

5126_1_1367073203_anixy_20130330_134924

Meine Gäste fragten unter anderem, was an dem Substrat so toll sein soll und wie oft ich denn die Pflanzen gieße. Ich zeigte auf die Gießanzeiger und erklärte, dass dieser mir super dabei hilft. Wie bei einer Ampel zeigt „Rot“ an, dass die Pflanze Wasser braucht und „Blau“, dass noch genug gespeichert ist.

Die Celebrations wurden schnell geplündert und meine Gäste probierten sich beim Umtopfen aus. Nach dem Umtopfen saßen wir noch in gemütlicher Runde und bewunderten unsere Ergebnisse. Als es Zeit zum Gehen war, durfte jeder Gast eine Pflanze mitnehmen und war sehr begeistert davon. So war es schon ein schöner Frühlingsgruß an meinen Freundinnen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar