Ein rundum gelungener Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein

Übermittelt von User: Heidschnuke
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 17.04.2013
Anzahl der Gäste: 7

Bei strahlendem Sonnenschein haben meine 7 Gäste und ich auf der Terrasse umgetopft. 4 Damen hatten Seramis noch nicht benutzt, die anderen 3 haben ihre Blumen teilweise in Seramis. Ist bei ihnen auch eine Kostenfrage. Wir haben 1 Orchidee und 5 Grünpflanzen umgetopft. Auch die „Neulinge“ waren begeistert von der einfachen Handhabung.

5126_1_1366369030_Heidschnuke_P1000997

Sehr gut kam das Begleitmaterial aus meiner „Arbeitsmappe“ an. Alles sehr schön erklärt. Es war ein rundum gelungener Nachmittag. 4 Frauen wollen sich auf Wunderland umschauen. Die Gießanzeiger habe ich verteilt, da ich sie schon in meinen Blumen habe. Auch das wurde dankend angenommen. Alle waren sich einig, Seramis kaufen zu wollen und ihren Blumen was Gutes zu tun. Wenn auch nach und nach. Wie schon gesagt, es ist eine Kostenfrage.

5126_1_1366369030_Heidschnuke_P1000995

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar