Ein reger Austausch

Übermittelt von User: michi007meier
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 28.04.2013
Anzahl der Gäste: 7

Für die Umtopf-Party habe ich alles auf dem Tisch aufgebaut. Zu Beginn gab es erst mal einen Sekt und dann ging es los. Jeder hatte eine Blume dabei, die dann umgetopft wurde. Wir haben Grünpflanzen und auch Orchideen umgetopft und hatten einen regen Austausch über die Pflege, das Gießen und die Blüherfahrungen diverser Blumen. Später hat dann jeder die Coupons mitgenommen und ich hoffe, dass diese dann auch entsprechend eingelöst werden. Ich hatte einen schönen Nachmittag und falls jemand von meinen Gästen weitere Fragen zu Seramis-Produkten hat, stehe ich diesen natürlich gerne zur Verfügung. Es hat Spaß gemacht, den Nachmittag zu planen und durchzuführen. Die gelieferten Materialien und Unterlagen waren dazu perfekt, auch wenn die Schokolade nicht gereicht hat 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar