Ein lustiges Treffen verschiedenster Leute

Übermittelt von User: denjo4
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 20.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Zunächst erfolgte die Begrüßung aller Gäste samt Umtopfpflanzen. Erst mal einen Hugo (Getränk) und Celebrations für alle, dann habe ich Seramis und das Zubehör vorgestellt. Jeder wusste schon vorab, was Seramis ist und hat etwas dazu mitgeteilt. Eine etwas Ältere meiner Gäste meinte, dass Seramis schon vor Jahren mal total „in“ gewesen, aber dann ein wenig in Vergessenheit geraten ist und sie sich freut, dass man jetzt die Vorzüge von Seramis wieder publik macht. Danach haben wir gemeinsam mit allen die große Umtopfaktion gestartet.

Bei den Pflanzen ist alles dabei gewesen, Grünpflanzen, Blüher und Orchideen. Alle haben noch mal gemeinsam die Vorzüge von Seramis diskutiert und dabei festgestellt, dass es keinerlei Nachteile gibt. Jetzt warten alle ab, ob die Pflanzen nun auch weiterhin wunderbar gedeihen und hoffen, dann nie mehr schimmelige Blumenerde ertragen zu müssen. Fazit meiner Umtopf-Party: Eine gelungene Vorstellung der Seramis Produkte, ein lustiges Treffen verschiedenster Leute und dass einige noch was Neues dazugelernt haben – und natürlich frisch umgetopfte Pflanzen!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar