Ein kleines Missgeschick brachte uns zum Schmunzeln

Übermittelt von Inadirk
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 05.04.2013
Anzahl der Gäste: 4

Nachdem meine Freunde und meine Mutter der Umtopf-Party Einladung gefolgt sind, konnte es losgehen! Jeder hat eine Pflanze zum Umtopfen mitgebracht und auch meine Blumen sollten in Seramis eingetopft werden! Für alle Gäste habe ich Prospektmaterial und Knabberzeug zur Verfügung gestellt! Nach der Vorstellung der Produkte ging’s ans Werk! Natürlich haben wir gleich den ersten Fehler gemacht und die Pflanze in einen Innentopf umgetopft. Natürlich fiel Seramis durch die Löcher 🙂 Aber wir haben erst mal über uns selbst gelacht 🙂 Das ist ja einer der Vorteile von Seramis das man gleich in den Übertopf eintopfen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar