Ein hammer Tag dank Seramis

Übermittelt von User: cabriolady
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 11.04.2013
Anzahl der Gäste: 15

Unsere Umtopf-Party war unterhaltsam und vor allem sehr positiv – gerade die Infos zu Seramis und die kleinen Geschenke. Es wurde viel Wissen ausgetauscht und informative Tipps gegeben, einfach super. Erst habe ich Seramis vorgestellt dann haben wir auf den vorbereiteten Planen mit dem Umtopfen angefangen uns ausgetauscht, nebenbei genascht und etwas getrunken. Auch waren die vielen Gießanzeiger sowie die Handschuhe zum Umtopfen wirklich gut geplant.

Danach haben sich alle an den Gutscheinen bedient und ich habe die kleinen Geschenke, die ich in Säckchen vorbereitet habe, an die Partygäste verteilt. Wir unterhielten uns noch reichlich und jeder hat geschwärmt und gemeint, dass wir das doch öfter machen könnten! Einfach ein hammer tag dank Seramis!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar