Ein großes Lob gilt meinen hilfsbereiten Gästen

Übermittelt von User: Biggi1705

Obwohl meine Umtopf-Party erst gestern gewesen ist, haben mich schon 2 meiner Gäste angesprochen – es hat ihnen sehr gefallen und ihnen haben auch die Seramis Produkte gefallen. Sie wollen sie sich zulegen und dann weiter Pflanzen damit umtopfen. Ich möchte auch einmal meine Gäste sehr loben, denn sie waren mir als „Gäste“ eine große Hilfe, denn ich kann ja, wie schon geschrieben, mit einer Orthese am Bein schlecht und nur mit Krücken laufen. Meine Gäste haben mir viele „Wege“ abgenommen und trotz Behinderung ist es ein gelungener Abend geworden. Ich konnte so meist sitzen – mein Bein hochgelegt – und auf diese Weise mein Wissen und Anleitungen weiter geben. DANKE an meine Gäste!

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar