Ein geschenkter Übertopf als Erinnerung

Übermittelt von User: chanelno.5
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 20.04.2013
Anzahl der Gäste: 7

Also die Übertöpfe sind gekauft. Ich habe mir als Gastgeberin überlegt jedem einen tollen Übertopf als Erinnerung zu schenken. Sekt und Chips sind auch schon mal gekauft. Und dann gibt es ja tollerweise noch die beliebten Celebrations 🙂 Meine Party möchte ich gerne machen wenn ein bisschen besseres Wetter ist, da ich es gerne auf der Terasse machen möchte, damit das Umtopfen und Pflegen der Pflanzen noch mehr Spaß macht! Die meisten bringen mindestens eine Pflanze von zu Hause mit. Ich brauche noch Gartenhandschuhe, am besten welche aus Baumwolle damit wir gut damit arbeiten können und trotzdem saubere Nägel behalten 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar