Ein gelungener Nachmittag, mit zufriedenen Gästen

Übermittelt von User: isabelw.
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 20.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

So, die letzten Spuren sind beseitigt und nun möchte ich euch von meiner Umtopfparty berichten. Am 20.04.2013 habe ich mit 10 Gästen meine Party veranstaltet. Zunächst haben wir Orchideen umgetopft. Dazu hatten 3 Personen Orchideen von zu Hause mitgebracht. Nach einem Begrüßungskaffee und einem kleinen Snack ging es los. Die Stimmung war gut. Alle Gäste waren an Informationen über die Produkte sehr interessiert. Ein wenig Probleme gab es beim abschneiden der ausgetrockneten Wurzeln der Orchideen, aber auch das klappte zum Schluß bei allen. Transparente Töpfe habe ich bereits am Vortag besorgt. Mit Hilfe des Spezial Substrates topften wir die Orchideen um. 2 Gäste hatten Gießanzeiger an ihren Orchideen. Hier konnte ich von dem Wissen profitieren das man für Orchideen keine Gießanzeiger verwendet. Das Umtopfen der Grünpflanzen erfolgte ohne Probleme. Zum Ende der Party habe ich die Gießanzeiger, Coupons und Flyer sowie die Fragebögen verteilt. Alles in allem ein gelungener Nachmittag.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar