Ein erfolgreicher und gelungener Abend für mich und für Seramis

Übermittelt von User: Heiko136
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 26.04.2013
Anzahl der Gäste: 3

Zuerst trafen wir uns zu einem kleinen Prosecco, um die Stimmung lockerer zu machen. Wir saßen im Kreis und ich stellte die einzelnen Produkte von Seramis vor. Zum Glück hatte ich noch nicht alle meine Pflanzen umgetopft, somit konnte ich noch das Umtopfen vorführen. Wie einfach es geht usw. Vor der Party bat ich meine Gäste, auch Pflanzen zum evtl. Umtopfen mitzubringen.
Die Teilnehmer nahmen die Gelegenheit auch wahr, sich von der Einfachheit und der Sauberkeit des Seramis Umtopfens zu überzeugen. Die Gießanzeiger stießen auf besonderes Interesse, da ja jeder Mal gern zu viel oder gar zu wenig gießt. Nach ca. 2 Stunden wurden dann die Formulare ausgefüllt und nach einem schönen Espresso ging jeder dann zufrieden mit Coupons usw. nach Haus. Ein gelungener, nun, ich würde auch sagen, erfolgreicher Abend für mich und SERAMIS!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar