Ein erfolgreicher SERAMIS-Umtopf-Nachmittag!

Übermittelt von User: rosenrot
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 30.03.2013
Anzahl der Gäste: 5

Ein erfolgreicher SERAMIS-Umtopf-Nachmittag! Die ganzen SERAMIS-Umtopf-Utensilien lagen schon bereit, als meine fünf Umtopf-begeisterten Freundinnen eintrafen. Leider musste die Party wegen der anhaltenden Winterstimmung drinnen stattfinden und so waren halt noch Vorkehrungen zu treffen, um durch noch mit Erde bestückte Pflanzen verursachte größere Verschmutzungen zu vermeiden. Jede hatte ein nicht immer ganz kleines Pflänzchen dabei und mein Ficus benjamini wollte schließlich auch noch einen neuen größeren Topf. So hatte ich also noch eine Packung SERAMIS Granulat dazu gekauft. Nachdem wir bei einem Gläschen Prosecco und den leckeren von SERAMIS bereitgestellten süßen Leckereien den Ablaufplan und die Vorgehensweise besprochen hatten, gingen wir beschwingt ans Werk. Es klappte alles wunderbar und die Pflanzen haben die Aktion gut überstanden und werden nun prächtig gedeihen. Beim anschließenden gemütlichen Abschluss-Kaffeeklatsch wurden dann schließlich noch die Gästefragebögen ausgefüllt und die Gutscheine und Broschüren und ein paar Ostereier verteilt. So hatten wir alle einen ganz tollen Nachmittag und schließlich auch ein Erfolgserlebnis.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar