Die Umtopf-Party ist vorbereitet

Übermittelt von User: pika
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 06.04.2013
Anzahl der Gäste: 12

Ich habe zwei kleine Orchideen gekauft und will noch einige Kräuter besorgen, so dass die Gäste nur noch passende Töpfe mitbringen müssen. Einige Gäste wollen auch Problempflanzen mitbringen, dafür sollte es allerdings draußen etwas wärmer sein! Ich glaube ich werde noch etwas mehr Orchideen-Substrat bestellen, dann kann ich auch gleich berichten, wie die Amazon-Coupons funktionieren. Ausserdem habe ich einige Sachen aus dem Wunderland ausgedruckt, damit man nicht den Computer zwischen den Pflanzen aufbauen muss. Geplant ist ausserdem Kuchen, da die Party am Nachmittag stattfinden wird und für die mitgebrachten und meine Kinder wird es eine Blumenmal-Aktion geben. Meinen Mann habe ich bereits als Aufpasser für die Kinder bestellt, damit auch Zeit zum Umtopfen bleibt.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar