Die Vorbereitungen sind getroffen

Übermittelt von User: MomMom
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 31.03.2013
Anzahl der Gäste: 5

Alles habe ich für heute auf der Terrase vorbereitet. Der Erdbeersekt ist kaltgestellt, das Seramis auf dem Terrassentisch bereit gestellt mit dem Umtopf-Utensilien, wie kleine und große Löffel, Garten-Schüppchen, größere Blumentöpfe und Zeitung (damit wir nichts vergeuden, falls etwas Seramis daneben geht. Meine beiden Grünpflanzen stehen auch schon bereit. Meine Mutter bringt die Orchidee mit und eine Blühpflanze und meine Gäste bringen Überraschungs-Pflanzen mit. Gerade jetzt wo schon alles so schön vorbereitet ist fängt es leider an zu schneien. Die Party auf der Terrasse zu feiern, welche unbedacht ist, wird wohl ins Wasser fallen. Kurzerhand habe ich meine Freunde und Mutter angerufen um die Party auf Mutters Wohnung zu verlegen. Da ist genug Platz und es ist schön warm und trocken. Die Party kann also trotzdem starten. Alle sind informiert und um 16 Uhr fangen wir gemeinsam an unsere “pflegebedürftigen” Pflanzen mit Seramis umzutopfen. Süßigkeiten, Sekt, warmer Kakao oder Kaffee sind schon vorbereitet. Schade mit dem Wetter, aber die Freude auf die Seramis Party ist groß genug um eine tolle Umtopf-Party gemeinsam zu erleben.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar