Die unterschiedlichsten Pflanzen fanden ein neues Zuhause

Übermittelt von User: Orchideen-Queen
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 26.04.2013
Anzahl der Gäste: 4

Wir haben heute Mittag die Seramis-Umtopf-Party gehabt. Teilgenommen haben 4 Personen. Alles Pflanzenfreunde/innen. Jeder hatte die eigenen Pflanzen dabei, die umgetopft werden sollten. Da hier die Menge sehr enorm war, hat das Seramis gerade so für meine Gäste gereicht. Ich musste bei 2 Pflanzen leider komplett darauf verzichten. Eine Pflanze ist so lala mit Seramis umgetopft. Da das Wetter heute sehr schön war, sind wir in den Garten gegangen und haben dort umgetopft.

Alle waren durchweg begeistert, wie einfach das war und wie toll es jetzt aussieht, alle Pflanzen einheitlich zu haben. Auch ich bin hin und weg und hoffe, die Pflanzen wachsen alle gut an. Das Ganze hat ca. 4 Stunden gedauert. Es waren die unterschiedlichsten Pflanzen – von Benjamini über Orchideen, Farn, viele verschiedene Grünpflanzen, deren Namen ich leider nicht alle kenne. Auch einige Blühpflanzen wie Hibiscus. Ich habe mich riesig gefreut und bin froh, dass es heute endlich geklappt hat mit der Umtopf-party. Gerne würde ich das wiederholen!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar