Die Umtopf-Party steht vor der Tür

Übermittelt von User: klapsentante73
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 18.04.2013
Anzahl der Gäste: 4

Ich werde nachher meine Party geben und habe 4 Personen eingeladen. Leider gibt es wohl doch einige Menschen, die Seramis nicht so gut finden und somit auch nicht teilnehmen wollen. Wir werden uns gemütlich bei mir treffen und dann wird es erst einmal Kaffee und Kuchen geben (natürlich selbstgemachten). Jeder meiner Gäste wird eine Pflanze mitbringen, die er sowieso jetzt dann umtopfen muss oder der es grad nicht so gut geht. Wir werden dann gemeinsam überlegen und diskutieren, was gut für die jeweilige Pflanze ist und danach werden wir umtopfen. Ich denke, dass ich die restlichen Dünger usw. meinen Gästen dann mitgeben werde, da ich aktuell selbst noch genug zu Hause habe. Wir werden die Party dann bei einem Gläschen Sekt und Knabbereien ausklingen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar