Die Umtopf-Aktion hat richtig Spaß gemacht

Übermittelt von User: flusch
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 30.03.2013
Anzahl der Gäste: 6

Meine Umtopf-Party war ein voller Erfolg.5126_1_1366217908_flusch_Seramis 122 Die Gäste brachten ihre zum Teil erbärmlichen Pflanzen mit. Aber erst gab es natürlich Kaffee und die Minisnacks aus dem Seramispaket. Dazu habe ich noch selbstgemachte Marzipanostereier serviert. Danach waren alle gut eingestimmt. Die ganzen Seramis-Unterlagen, die auf jedem der Plätze parat gelegen haben, wurden studiert und positiv aufgenommen. Danach ging es auf die Terrasse zum Umtopfen. Die Stimmung war super und die Umtopf-Aktion hat richtig Spaß gemacht. Broschüren, Fragebögen, Teilnahmescheine usw. wurden auch gerne mit nach Hause genommen. Da es so viel Spaß gemacht hat, möchte ich mit den übrigen Unterlagen noch einmal eine kleine Party veranstalten. Dazu werde ich noch ein paar Seramis-Produkte zusätzlich besorgen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar