Die Stimmung war bombig

Übermittelt von User: wiegara
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 14.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Die Seramis Umtopf-Party war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein, blauem Himmel und 19° C habe ich die Umtopf-Party in Verbindung mit einem Grillnachmittag in unserem Garten stattfinden lassen. Jeder hatte seine Problempflanze mitgebracht. Erst tranken wir ein Gläschen Prosecco und bei der Gelegenheit habe ich schon mal eine Menge über Seramis und seine unvergleichlichen Eigenschaften erzählt. Alle hörten sehr interessiert zu und es wurde eine Menge nachgefragt, wie z. B. “Funktioniert das tatsächlich?”, probiere es aus habe ich geantwortet. Wir begannen an einem langen Tapeziertisch, den ich extra zum Umtopfen aufgestellt hatte, mit dem Umtopfen. Alle waren mit Eifer bei der Sache. Es wurde erzählt, gelacht und gestaunt: “Wow, das ist wirklich sehr leicht, da kann man sich gut vorstellen wie Sauerstoff und Wasser gespeichert und an die Wurzeln der Pflanze abgegeben werden”, sagte meine Nachbarin. Als alle Pflanzen, Teils Grün- und Blühpflanzen, teils Orchideen umgetopft waren hat noch jeder Gast einen Gießanzeiger als Geschenk, sowie einen Gutscheincoupon und natürlich den Gästefragebogen erhalten. Die Begeisterung für Seramis war groß und die Stimmung bombig. Selbst beim anschließenden gemütlichen Grillen wurde noch lange Zeit über Seramis gesprochen und viele planen schon jetzt, nach und nach ihre gesamten Blumen in Seramis umzutopfen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar