Die Seramis Umtopf-Party war ein voller Erfolg

Übermittelt von User: vonny2604
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 21.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Es war wirklich ein sehr spannender und zugleich lustiger Tag mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich habe mir ein Wochenende ausgesucht wo doch mehr Leute konnten als am Osterwochenende. Als meine Gäste eintrafen haben wir erst mal mit einem Sekt angestoßen. Meine Leute waren sehr erstaunt darüber was sie alles auf meinem Tisch vorgefunden haben und haben sich gleich durch gestöbert und neugierig angefangen Fragen zu stellen. Ich habe vom Ton-Granulat bis hin zu den Gießanzeigern und der Vitalnahrung erst einmal alle Aufgeklärt (dank eurem tollen Ordner wo alles ganz toll beschrieben ist)wozu das alles dient. Jeder hatte sich eine Pflanze oder Orchidee mitgebracht also haben wir angefangen umzutopfen und wir hatten einen riesigen Spaß dabei. Sie haben nicht schlecht gestaunt, dass das alles so leicht und auch so unheimlich schnell ging, sie hätten sich das alles viel schwieriger und viel dreckiger vorgestellt. Am besten fanden sie die Vitalnahrung mit dem Dosierer. Als wir mit dem Umtopfen fertig waren, haben alle noch ihren Gießanzeiger bekommen und ihn ganz erwartungsvoll in ihre neuen Schätze gesteckt. Nach einer tollen Zeit einigen Gläsern Sekt viel Nascherei und tollem zusammen sein habe ich jedem meiner Gäste ihre Broschüren und Gutscheine mitgegeben und sie haben sich riesig darüber gefreut und ich denke Seramis wird gekauft. Die Seramis Umtopf-Party war ein voller Erfolg.

Bild42

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar