Die Reaktion war durchweg positiv

Übermittelt von User: 0711Rina
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 14.04.2013
Anzahl der Gäste: 2

Da ich einen Todesfall in der Familie hatte, musste meine geplante Seramis Umtopf-Party ausfallen. Als Alternative und um mich etwas abzulenken und zu beschäftigen, habe ich die Eingeladenen gebeten, mir doch eine ihrer Zimmerpflanzen zu bringen, die ich dann für sie in Seramis-Produkte umgetopft habe. Ich habe den Pflanzen-Muttis ihren jeweiligen grünen Liebling nach Hause gebracht, zusammen mit einem kleinen Goodie Bag, der noch Infomaterial und kleine Proben nicht verwendeter Produkte enthielt. Die Reaktion war durchweg positiv und es haben sich alle gefreut, was für eine tolle Idee das wäre und dass man eh vorhatte, von herkömmlicher Blumen- oder Orchideenerde auf Seramis zu wechseln und neugierig ist, wie sich die umgetopften Pflanzen entwickeln.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar