Die Planungen laufen auf Hochtouren

Übermittelt von User: Shira1988
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 20.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Gestern habe ich mit meiner Planung begonnen. Dazu habe ich die super Einladungskarten ausgefüllt und diese mit Daten gefüllt. Ich hatte mir vorgenommen, diese am sonnigen Wochenende bei einem Spaziergang im Ort zu verteilen. 🙂 Ich habe mir eine Liste angefertigt, welche Freunde kommen könnten und an der Umtopf-Party interessiert sind. 5126_1_1365871570_Shira1988_IMAG0100Bilder habe ich gleich davon gemacht und sende ich euch natürlich mit. Damit für die Party alles steht, habe ich heute schon einmal mit meiner Nachbarin ein paar Blumen von ihr umgepflanzt, da sie leider nächste Woche nicht dabei sein kann. Auch habe ich nochmal etwas Granulat für Zimmerpflanzen nachgekauft, ein 2.5 kg Beutel zusätzlich, sollte wohl reichen. Weitere Süßigkeiten und Getränke stehen schon im Vorrat bereit. Meinen Freund habe ich nächste Woche nicht im Haus, somit kann das Umtopfen beginnen und er fühlt sich nicht gestört. Ich freu mich schon riesig und hoffe, dass gutes Wetter ist dann kann der Balkon genutzt werden. Dann macht man nicht gleich die ganze Wohnung schmutzig.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar