Die Planung sind in vollem Gange

Übermittelt von User: kerry638
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 19.04.2013
Anzahl der Gäste: 11

Die Planungen für meine Umtopf-Party sind in vollem Gange. Neben Seramis habe ich Planen und Eimer für die überschüssige Blumenerde bereitgelegt. Da doch mehr kommen wollen als erwartet, habe ich mit Hilfe des Rabattgutscheins noch einen weiteren Sack Seramis und Orchideen Substrat im Baumarkt besorgt, damit keiner leer ausgeht. Meine Nachbarin bringt ein Blech Kuchen mit, eine Freundin Muffins und Donuts. Die Celebrations haben wir ebenfalls noch, so muss bei der Umtopf-Aktion keiner verhungern. Neben den Pflanzen habe ich meinen Gästen gesagt, dass sie Gartenhandschuhe mitbringen sollen. Jetzt hoffe ich nur, dass es trocken bleibt und angenehme Temperaturen sind, so dass die Umtopf-Party auf der Terrasse stattfinden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar