Die Planung der Umtopf-Party

Übermittelt von User: Sonjabos
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 14.04.2013
Anzahl der Gäste: 13

Nachdem mein Umtopf-Paket angekommen ist, war der nächste Schritt die Planung meiner Party. Natürlich ging der erste Gedanke an meine Gäste und an den Partytermin. Welche Freundin lade ich denn ein? Wann feier ich am besten die Party, damit auch alle kommen? Am Ende sind 13 Personen zusammengekommen. Die habe ich dann gleich angerufen, aber leider haben nur 9 Personen zugesagt und die Party startet schon am 14 April. Am nächsten Tag ging es dann auch schon zum Pflanzen kaufen. Ich habe mir vorgenommen für Sonntag noch Brownies zu backen, damit meine Gäste auch was leckeres zum Essen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Die Planung der Umtopf-Party

  1. Sonnenschein_86 sagt:

    ich kann leider erst in ein paar Wochen die Party steigen lassen. Wir sind gerade noch mitten im Umzug. sobald wir im neuen Haus sind steigt die Party 🙂 Juhu!

  2. Daniela205 sagt:

    Party ist für morgen geplant, locker nachmittags, einige freundinnen mit ihren Partnern, vielleicht bekommen wir die männer ja auch zum umtopfen. jeder bringt mindestens eine Blume mit, die es nötig hat. Kaffee, Kuchen, Seramis, das wird ein spass

  3. kath sagt:

    meine Party war für morgen geplant da leider meine freundinnen und ich erkrankt sind müssen wir es erstmal verschieben. wir hatten uns schon so gefreut.

Schreibe einen Kommentar