Die Pflege ist viel leichter

Übermittelt von User: deti1888
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 20.04.2013
Anzahl der Gäste: 7

Wir trafen uns alle bei mir zu Hause und die Veranstaltung verlegten wir bei schönem Wetter in den Garten. Einige brachten ihre Blumen mit, vor allem Orchideen und andere Blumenpflanzen. Ich erklärte ihnen die Umtopf-Aktion, verteilte die Rabattgutscheine, Flyer von Seramis und schon begann die Umtopf-Aktion. Ich zeigte meinen Gästen die Verwendung der verschiedenen Seramis-Produkte und gab Hinweise in Punkto Gießen und die Verwendung der Gießanzeige von Seramis. Alle machten mit – sogar unsere Männer.

Anschließend fand ein schöner Grillabend statt. Ich machte einige Fotos. Ich werde sie demnächst in das Internet stellen. Alle waren von der Veranstaltung begeistert und den Seramis-Produkten. Viele möchten ihre Blumen mit den beiden Produkten von Seramis nach und nach bei sich zu Hause umtopfen. Da die Pflege viel leichter ist, als mit herkömmlicher Blumenerde, vor allem mit dem Gießen. Dazu keine Tiere mehr, die man oft in der Blumenerde findet und uns alle ärgern.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar