Die Pflege der Pflanze wird vereinfacht

Übermittelt von User: holle1974
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Wir haben uns am Samstag gegen 15.00 Uhr getroffen, uns zuerst nett unterhalten, Kaffee getrunken und dann begonnen. Jeder hatte seinen Arbeitsplatz und hat seine Blume nach meiner Anleitung umgetopft. Allen hat es großen Spaß gemacht und so waren auch alle mit Seramis und ihren Pflanzen sehr zufrieden. Seramis ist einfach zu handhaben, macht nicht viel Schmutz und sieht sehr schön aus. Die Pflege der Pflanze wird vereinfacht und sie wächst und gedeiht wesentlich besser. Alle Teilnehmer wollen jetzt zu Hause weitere Pflanzen umtopfen und ihren Freunden davon berichten. Ich habe Gutscheine und Prospekte verteilt.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar