Die Pflanzen von den Partygästen fanden ihren Weg ins neue Bodenglück

Übermittelt von User: kosmokrator
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 27.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Einige Personen hatten schon von Seramis gehört bzw. es gesehen aber immer zurückgeschreckt, aufgrund des Preises. Dies bot mir die Chance, die gute Handhabung zu erläutern und auch die Ergebnisse zu präsentieren. Ich habe ja schließlich schon einige Pflanzen in Seramis bzw. Seramis Orchideensubstrat gepflanzt. Die Ergebnisse überzeugten.
Nun wurde umgetopft, jeder hatte eine Pflanze mit, die ihren Weg ins neue Bodenglück fand. Insgesamt wurde das alles sehr positiv aufgenommen und die Leute sind auf die Ergebnisse gespannt. Gerade im Sommer hält Seramis meines Erachtens die Feuchtigkeit länger und besser als Blumenerde und die Gefahr der lästigen kleinen Fliegen ist weitaus geringer. Das konnte auch wiederum begeistern. Ich glaube, Seramis hat ein paar neue Kunden gewonnen!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar