Die Party war echt gelungen

Übermittelt von User: kitekat3
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 12.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Alle Gäste kamen mit einer Pflanze vorbei. Es waren insgesamt 4 Grünpflanzen und 2 Orchideen dabei. Es war zu Beginn schon richtig lustig und alle hatten gute Laune. Die Vorstellung der Seramis Produkte fanden schon alle interessant und sie konnten es kaum erwarten ihre mitgebrachte Pflanze umtopfen zu können. Als es dann losging waren alle begeistert dabei und haben schon recht überzeugt geredet von den Seramis Produkten. Ganz begeistert waren sie auch von den Gießanzeigern und das jeder einen behalten durfte. Das Umtopfen der Pflanzen dauerte ca. 1/2 Stunde. Dann habe ich an alle das Infomaterial verteilt, meine Gäste waren schon sehr interessiert an dem Infomaterial. Alle haben direkt das Infomaterial angeschaut und gelesen und bei Fragen natürlich gefragt. Obwohl ich nicht Mitglied im Seramis-Wunderland bin, habe ich meinen Gästen davon berichtet und alle Infos dazu gegeben. Als Abschluss gab es noch für jeden meiner Gäste ein Glas Sekt und dabei konnten alle in gemütlicher Runde ihren Gäste-Fragebogen ausfüllen. Leider waren meine Gäste etwas Kamerascheu und so konnte ich keine Bilder von ihnen machen. Die Party war echt gelungen und alle hatten viel Spaß dabei!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar