Die Party ist sehr gut angekommen

Übermittelt von User: Sonne1970
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 07.04.2013
Anzahl der Gäste: 3

Ich habe die Gäste gebeten, jeweils eine Blume mitzubringen, die sie gerne umtopfen möchten. Unser Wohnzimmertisch wurde ausgezogen und das ganze Material ausgebreitet. Zuerst gab es ein Glas Sekt zur Begrüßung. Dann wurden die Blumen umgetopft. Meine Gäste waren begeistert wie schnell und einfach das ging. Das Umtopfen von den Orchideen begeisterte am meisten. Auch die Gießanzeiger fanden reges Interesse. Nachdem die Pflanzen in ihrem Seramis stolz in den neuen Töpfen umgetopft waren, wurden die Fragebögen verteilt. Dazu gab es Celebrations. Meine Gäste waren sehr erfreut über das tolle Testpaket, welches so reichhaltig bestückt war. Alle waren begeistert. Meine eine Kollegin ist sofort am nächsten Tag los und hat sich Seramis für ihre anderen Orchideen gekauft. Die beiden anderen Freundinnen wollten sich die Woche auch noch Seramis kaufen und weitere Blumen umtopfen. Die Party ist sehr gut angekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar