Die mitgebrachten Pflanzen waren ruckzuck in ihren neuen Töpfen

Übermittelt von User: Sonni16
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 27.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Kompliziert war’s diesmal. Zuerst musste ein Termin wg. einer Grippewelle abgesagt werden, dann kam eine Dienstreise dazwischen. Aber aller guten Dinge sind 3 – es hat geklappt. Zwar konnten nicht alle geladene Freunde teilnehmen, aber trotzdem war es eine nette Runde. Zuerst habe ich kurz und knapp die Produktpalette von Seramis vorgestellt, die Vorteile deutlich erklärt (die hohe Wasserspeicherfähigkeit, die optimale Versorgung der Wurzeln mit Sauerstoff, Vermeidung bzw. Vorbeugung von Staunässe und Wurzelfäulnis …).

Dann ging es schnell ans Umtopfen. Dank der präzisen Umtopf-Anleitung ging das Umtopfen schnell und sehr gut von der Hand und die mitgebrachten Pflanzen waren RUCKZUCK in ihren neuen Töpfen. Schnell noch die die Rabatt-Coupons und Umfragebögen verteilt und fertig… Fazit: Umtopf-Party gelungen, Gäste zufrieden und ich bin gespannt, welche Rückmeldungen in der nächsten Zeit kommen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar