Die letzten “Ungläubigen” von Seramis überzeugt

Übermittelt von User: wasserpflanze
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 02.04.2013
Anzahl der Gäste: 9

Das war vielleicht ein Nachmittag. Umtopf-Party war angesagt und alle geladenen Gäste kamen pünktlich. Zur Einstimmung gab es erstmal eine kleine Stärkung – lecker Kuchen und Kaffee. Dann der große Moment, Paket öffnen und alles anschauen. Der Eine oder Andere hatte sein Pflänzchen mitgebracht, Andere standen dem Ganzen noch abwartend gegenüber. Aber die letzten Zweifel waren am Ende beseitigt. So wechselte Blumenerde gegen Granulat und die Orchideen wurden ebenfalls umgesetzt. Ich bin überzeugt, dass ich doch auch die letzten “Ungläubigen” von Seramis überzeugen konnte. Auf alle Fälle sind am Ende Flyer und Gutscheine weggegangen wie “warme Semmeln”. Ob nun für den Eigenbedarf oder zum Weitergeben im weiteren Bekannten- und Verwandtenkreis, das bleibt nun jedem Gast selbst überlassen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar