Die Gießanzeiger haben Staunen verursacht

Übermittelt von User: kedr
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 20.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Ich habe meine Freunde und Verwandte am 20.04.13 zur  Umtopf-Party eingeladet. Den Tisch im Garten habe ich extra vorbereitet. Auf dem Arbeitstisch lag schon eine Plane, leere Töpfe, Orchideensubstrat , Gartenhandschuhe u.v.m. Zuerst habe ich alle über Seramis Produkte informiert und meine Blumen gezeigt, dann haben wir diskutiert, wie man richtig Blumen pflegt und mit welchen Mitteln. Das war sehr interessant! Alle haben Orchideen mitgebracht, da der Tag warm war. Nach dem wir alles abgesprochen haben, fingen wir die Produkte zu betrachten und unsere Orchideen um zu töpfen. Wir haben uns nach Plan gehalten. Es hat sehr gut funktioniert! Alle waren begeistert! Die Infoblätter waren sehr hilfreich und die Geschenke, die Gießanzeiger, haben Staunen verursacht! Also war die Party super!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar