Die Frühstückspause wurde ordentlich überzogen…

Übermittelt von User: Julia79
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 06.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Weil ich wusste, dass am Samstag nie viel los ist bei uns auf der Arbeit habe ich mich schon vor einigen Tagen mit meinen Kolleginnen zur einer Umtopf-Party verabredet. Denn es sollte ja jeder eine Pflanze mitbringen. Nach einigem hin und her und etwas Arbeit haben wir dann unsere Frühstückspause ordentlich überzogen und haben umgetopft, was auch sehr lustig war. Wir haben dann gemeinsam drei Pflanzen und eine Orchidee umgetopft, denn leider hat es nicht für mehr gereicht. Und ein paar Kollegen haben umsonst ihre Pflanzen mitgebracht. Als Entschädigung gab es aber dann ordentlich Gutscheine, damit sie sich für ihre Pflanzen das Granulat billiger kaufen können. Des Weiteren haben wir dann bei uns in der Firma mal alle Pflanzen mit dem Flüssigdünger gegossen. Letztendlich kam die Aktion echt gut an und ein paar Leute konnte ich auf jeden Fall von der Qualität von Seramis überzeugen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar