Die Ergebnisse können sich sehen lassen

Übermittelt von User: kathyorod
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 31.03.2013
Anzahl der Gäste: 15

Ich habe die Geburtstagsfeier meiner Schwester zum Anlass genommen, die Seramis-Party unterzubringen und habe einfach einige Gäste ausgewählt, die dann die Pflanzen umtopfen durften. Die Anleitung wurde aufmerksam gelesen und es wurde versucht danach zu arbeiten. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Ein Gläschen Wein und die Celebrations durften natürlich auch nicht fehlen und haben diesen Abend noch abgerundet. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Pflanzen gedeihen und fangen an zu blühen, also müssen wir ja alles richtig gemacht haben.

Bild32

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar