Die Blumen stehen in den Startlöchern

Übermittelt von User: dini223
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 12.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Auch wenn ich vielleicht etwas spät dran bin berichte ich nun über meine Vorbereitungen der Umtopf-Party. Die Einladungen sind geschrieben und verschenkt, der Sekt steht kalt und die Blumen stehen in den Startlöchern – es kann los gehen. Für die Einladungen habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt und werde euch einen Prototypen mit den Fragebögen zukommen lassen. Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt und wir noch einen tollen Abend daraus machen können. Wir freuen uns schon riesig drauf.

Nachtrag 10.04.2013:
Es wird spannend. Die Zeit naht und leider musste der Termin auf nächste Woche verschoben werden. Also müssen die Pflanzen noch weiter in den Startlöchern stehen. Ich habe mir etwas ganz besonderes für meine Gäste ausgedacht um die Informationen zu überreichen. Ihr dürft gespannt sein was es ist und ich lasse euch Eins in Orginal zukommen. Auch für die Präsentation der Party bekommt ihr etwas ganz besonderes. Also, AUF DIE PLÄTZE FERTIG LOS!

Nachtrag 14.04.2013:
So, nun ist es bald soweit. Die SERAMIS Umtopf-Party wird gemacht. Meine Blumen habe es wirklich sehr nötig endlich etwas Pflege zu bekommen. Ich habe alles schon vorbereitet und der Sekt steht auch schon kalt. Meine Gäste freuen sich auch schon riesig auf die Party und können es kaum noch aushalten. Zum Glück soll das Wetter nächste Woche wieder super werden – das passt ja wieder super 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar